Goldene Hackfrucht - Goldene Hackfrucht - Werbeagentur Brandenburg
51208
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-51208,cookies-not-set,qode-core-1.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,brick-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Goldene Hackfrucht

WIESO, WESHALB, WARUM?

Kontaktmöglichkeiten

Mail: hallo@goldene-hackfrucht.de

 

Tel.: 03381 – 32 87 841

Mobil: 0176 – 62 25 19 10

Fax: 032 – 226 475 389

 

Facebook

Instagram

Nachdem ich im Jahr 2012 mit der ehemaligen Werbeagentur „eVictory“ gestartet bin, wurde der firmeneigene Onlinehandel so groß, dass für die intensive und qualitativ hochwertige Ausführung keine Zeit mehr blieb. Da sich Anfang 2018 intern sowohl geschäftliche als auch private Umstrukturierungen ergeben hatten, musste ein neuer Name her, hinter dem ich voll und ganz stehen würde.

 

Eine mehrmalige Bearbeitung des Bodens um Verkrustungen und Unkrautwachstum vorzubeugen, sind von Nöten, wenn man die anspruchsvollen Hackfrüchte zu einer reichen Ernte verhelfen möchte. Sie wachsen recht langsam und können daher von ungewollten Wildkräutern überwuchert werden. Der Aufwand der Bodenbearbeitung lohnt sich dennoch alle Male, da Hackfrüchte meist eine vollere und ertragreichere Ernte erzielen als andere Nutzpflanzen.

 

Die Ansprüche und Vorgehensweisen bezüglich der Hackfrüchte passte perfekt – und da nicht nur Mais und Kartoffeln, sondern auch Rüben jeglicher Art Hackfrüchte sind, wusste ich sofort, dass dies der neue Agenturname werden würde. Somit war die „Goldene Hackfrucht“ gesät und wird von nun an mit viel Eifer und Engagement gehegt und gepflegt.

 

Dabei achte ich stets darauf, dass Projekte eben nicht vom „ungewollten Unkraut“, der Konkurrenz, überwuchert werden, sondern das die gestellten Ziele mit passenden Mitteln erfolgreich erreicht werden. Weiterbildungen und das Ausschau halten nach neuen, innovativen Ideen stellt einen großen Teil meiner täglichen Arbeit, neben Projektabwicklungen in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden, dar.

 

Möchtest auch Du Dein Projekt zu einer ertragreichen Ernte bringen? Dann ist es genau jetzt an der Zeit die Ärmel hochzukrempeln, Saatgut, Gießkanne und Schippe in die Hand zu nehmen, um Deinen ersten Samen in den Boden zu bringen oder Deine bereits bestehende Pflanze noch weiter hochzuzüchten.

 

Gemeinsam kümmern wir uns um Dein Vorhaben bis zum gewünschten Ziel. Ich freue mich auf eine „erntereiche“ Zusammenarbeit.

 

Bis dahin, viele Grüße,
Julia Rübe von „Goldene Hackfrucht – Werbeagentur Brandenburg