4 Meter Luftballongirlande für Apollo Optik Brandenburg - Goldene Hackfrucht - Werbeagentur Brandenburg
51551
post-template-default,single,single-post,postid-51551,single-format-standard,cookies-not-set,qode-core-1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,brick-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

4 Meter Luftballongirlande für Apollo Optik Brandenburg

Anfang Dezember erreichte uns ein Anruf der etwas anderen Art: Ein Apollo Mitarbeiter fragte nach ob denn die Erstellung und Montage einer 4 Meter Luftballongirlande in den Farben Blau und Weiß möglich wäre, um eine Aktionswoche zu bewerben. Die finale Anbringung sollte schon innerhalb von 3 Tagen sein. Ein knapp gestecktes Ziel, aber für die „Goldene Hackfrucht“ kein Problem. 😉

 

In Zusammenarbeit mit einem Luftballongirlandenhersteller konnten wir dieses Projekt termingerecht umsetzen. Solche Projekte sind eine willkommene Abwechslung: Schnelle und unkomplizierte Lösungen für nicht alltägliche Anfragen zu finden, macht uns genauso viel Spaß wie die Erstellung von Websites, Flyern oder anderen Werbemöglichkeiten.

 

Luftballongirlande Apollo Optik Brandenburg

 

Luftballongirlande Apollo Optik Brandenburg

 

Luftballongirlande Apollo Optik Brandenburg