Upstallpark - Goldene Hackfrucht - Werbeagentur Brandenburg
51437
post-template-default,single,single-post,postid-51437,single-format-standard,cookies-not-set,qode-core-1.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,brick-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Upstallpark

Im Jahre 2015 haben wir eine Anfrage von einer Immobilienfirma aus Düsseldorf erhalten. Es ging darum die Freiflächen des ehemaligen Praktiker-Objektes in der Upstallstraße / Brandenburg „vermietungsfördernd“ zu gestalten. Die Räumlichkeiten der Gesamtfläche wurde ausgebaut und in verschieden große Einzelobjekte zur Vermietung abgewandelt. Diese galt es nun sinnvoll zu bekleben, um eine größtmögliche Aufmerksamkeit für neue Mieter zu erreichen. Wir haben zwei Konzepte ausgearbeitet, wo letztendlich ein überdimensional großes Schaubild von Menschen ausgewählt wurde, die der Handlung des Einkaufens nachgingen.

 

Werbetechnik Brandenburg Upstallpark

 

Da wir 2015 noch nicht unseren Roland VS 640i Digitaldrucker besaßen, haben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Produzenten für die Folien gemacht. Diese sollten sowohl eine Farbenkräftigkeit besitzen als auch Licht in die Räumlichkeiten lassen. Die Suche gestaltete sich schwieriger als vorher angenommen, die Qualität der Erzeugnisse stimmte einfach nicht, und so beschlossen wir die Produktion selbst in die Hand zunehmen – der Roland zog bei uns ein. Mit einem Verarbeitungsmaß von knapp 1,60m in der Breite war es kein Problem die Folien für die großzügigen Freiflächen zu produzieren. Auch wenn die Schaufensterbeklebung bestmöglich nur für einen recht kurzen Zeitraum vorhanden sein sollte, haben wir darauf geachtet eine hochwertige Folie zu nutzen, um so ein bestmögliches Ergebnis erzielen zu können. Die Wahl viel letztendlich auf eine transparente Folie, die mittels 1,5-fachem Überdruck starke Farben aufwies und dennoch Tageslicht in die Räumlichkeit hereinließ.

 

Werbetechnik Brandenburg Upstallpark

 

Zusammen mit unserem Werbetechniker wurden die über 100m² Glasfronten fachgerecht verklebt. Weiterhin wurde auch der Werbepylon an der Upstallstraße mit einer transluzenten Folie versehen sodass auch hier eine kräftige Farbe mit genügend Leuchtkraft erzielt wurde. Mittlerweile befinden sich in dem Objekt der „Sonderposten-Baumarkt“, das „Dänische Bettenlager“ sowie der Non-Food-Discounter „Action“.

 

Werbetechnik Brandenburg Upstallpark

 

Projektzeitraum: September 2015