Individuelle Nussknacker - Goldene Hackfrucht - Werbeagentur Brandenburg
51382
post-template-default,single,single-post,postid-51382,single-format-standard,cookies-not-set,qode-core-1.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,brick-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Individuelle Nussknacker

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

2012 kam ein amerikanischer Merchandising-Produzent auf uns zu und fragte, ob die Möglichkeit bestehen würde individuelle Nussknacker für verschiedene Universitäten Amerikas zu produzieren. Überrascht über diese doch sehr ungewöhnliche Anfrage, machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Hersteller. Wichtig war hierbei, dass die Nussknacker in deutscher Handarbeit produziert werden und keine billigen Kopien aus Fernost zum Kunden reisen sollten. Seiffen, im Erzgebirge, ist bekannt für seine hochwertige Handwerkskunst und so hatten wir schnell eine passende Manufaktur gefunden. Die Layoutvorgaben kamen direkt von unserem Kunden bzw. von den einzelnen Universitäten und in Zusammenarbeit mit einer Manufaktur, seit 1958 bestehend, ließen wir die Nussknacker für die Stanford UniversityBaylor University, University of Notre Dame, Villanova University und James Madison University fertigen.

 

 

Nachdem die verschiedenen Gesellen produziert wurden, kamen diese direkt in unsere Büroräume nach Brandenburg. Nun ging es los… Um die höchstmögliche Qualität gewährleisten zu können, haben wir jeden einzelnen Nussknacker nochmals unter die Lupe genommen und extra verpackt sodass auf der großen Reise nach Übersee auch alle unbeschädigt ankommen würden. Fast alle Nussknacker waren wohl auf… Einzelne Stücke haben mal ihre Laterne verloren oder das Bärtchen hing schief. Die kleinen Missgeschicke konnten wir aber schnell ausbessern und die Nussknacker wurden dann auf Paletten direkt nach Amerika, Massachusetts, verschickt.

 

Bis heute kümmern wir uns um die Belieferung der individuellen Nussknacker inkl. Kommunikation mit der Manufaktur, Versandabwicklung, Zoll und Ausfuhr, Qualitätskontrolle und haben bereits über 1500 Stück ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten verschickt.

 

Wie Du siehst, ist auch bei uns so einiges möglich. 😉 Wenn Du auch eine ausgefallene Idee hast, kontaktiere uns gern und wir finden mit Sicherheit eine passende Lösung! 🙂

 

Weitere Einblicke in die Produktion der Nussknacker:

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Individuelle Nussknacker - Werbeagentur Brandenburg

 

Projektzeitraum: 2012 – heute